Ernährung

    und Fitness gehören zusammen wie Bonny & Clyde, der linke und rechte Turnschuh, wie een Appel und eh Ei....

    Mit diesen Aussagen ist schon sehr viel gesagt, denn:

      Ohne sinnvolle Ernährung keine optimale Energiebereitstellung, ohne ausreichende Energie keine ausreichende Leistung!

     

    Meine ganz persönliche Einstellung hierzu:

    Ich baue auf vielseitige natürlich nahrhafte,  ausgewogene Ernährung!  

    Von mir erhalten Sie also keine Empfehlungen für

    • Supplements
    • Nahrungsergänzung
    • Komprimetten
    • "Super" - Diäten wie "Sl.m - Fast", H.rba - Life" ect, etc.

    Auch mit den schnellen Pulverdrinks habe ich es nicht so....

    Es ist nicht damit getan, das eine Übel gegen das andere zu tauschen. Es geht vielmehr darum, die natürlichen Resourcen des Körpers wieder aufzubauen und zu stärken.

    So unterschiedlich wie wir sind, so unterschiedlich können unsere Ernährngsbedürfnisse und Gewohnheiten sein. Jeder von uns ist ein Individuum mit seiner eigenen genetischen Vorgeschichte.

    Kaum jemand wird heute noch bestreiten, dass einseitige Ernährungsempfehlungen den Stoffwechsel ins Ungleichgewicht bringt, was Essstörungen, Übergewicht und Depressionen u.a. zur Folge haben kann. Im  weiteren Verlauf können daraus ernährungsbedingte Krankheiten und vielfältige Arten von Allergien entstehen.

    Lass es nicht so weit kommen. Finde zurück, zu einer sporttauglichen gesunden, natürlichen und schmackhaften Ernährung.

    Lass dich noch heute professionell beraten: Kontakt

 

    Netzwerke: